News

1. MonatsNews

Mit diesen MonatsNEWS der EFG GmbH wollen wir alle am ESF im Land Berlin Interessierten, die durch uns bereits geförderten ESF-Projektträger, die Fachstellen und Partner über relevante Neuigkeiten informieren.

2022

Archiv

2. Sonstige News

Ankündigung: Kapitänsreise!!

Mitglieder des Club Corbeau Brüssel (Inhaber der BBJ AG, der www.ecg.eu GmbH, der Europäische Fördermanagement GmbH und der KMS AG) haben in der Zeit von 04.07.2021 bis 11.07.2021 eine Deutschlandreise geplant, um die Beziehungen mit führenden Unternehmensinhabern zu verstärken. Mit dieser „Captains of Industry“ (Kapitäne der Unternehmen) sollen Geschäftsbeziehungen geknüpft und vertieft werden. Die neu geschaffenen und vertieften Kooperationen sollen zu einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung und einem noch besseren Marktzutritt beitragen.

Ab dem 04.07.2021 wird jeden Tag auf dieser Seite kurz über diese einzigartige Deutschlandreise mit einem wohl sehr besonderen Kapitän berichtet! Denn speziell für diese Deutschlandreise wurde einen Opel Kapitän aus dem Jahr 1961 wieder hergerichtet! Captains of Industry, here we come!!